Pressemitteilungen

Sie suchen aktuelle oder bereits vergangene Pressemitteilungen? Mit der internen Suche finden Sie schnell die passende Mitteilung

Sponsorenabend des Kassel Marathon

Auch in 2023 ist die Raiffeisen Waren GmbH als regionales Unternehmen wieder am Kassel Marathon beteiligt. Gemeinsam mit den anderen Sponsoren wurde sich auf den kommenden Kassel Marathon im September eingestimmt.

Bei dem Treffen in der Knallhütte der Hütt Brauerei in Baunatal kamen am 21.06.2023 ca. 90 Personen aus dem Sponsorenkreis des Kassel Marathons zusammen. Die Hütt stellte dabei die Location und Getränke bereit, die Raiffeisen Waren GmbH sorgte für die Gaumenfreude der Gäste. Mit leckerem Finger Food von Frokost blieben keine Wünsche offen. Auch musikalisch wurde der Abend begleitet und sorgte so im rusikalen Ambiente der Knallhütte für eine entspannte Stimmung. Es wurde genetzwerkt und gemeinsam an Ideen für den regionalen Marathon geschmiedet.

Mit Gründung vor über 125 Jahren ist die Raiffeisen Waren GmbH ein beständiges Unternehmen, das stark in der Region verwurzelt ist. Daher ist es jedes Jahr eine Herzenssache, am Kassel Marathon sowohl finanziell als auch in Form unserer laufenden Mitarbeiter/-innen beteiligt zu sein - ob als Staffel, Einzelstarter, Läufer oder Walker.

So wie die Disziplinen des Marathons ist auch die Raiffeisen Waren-Gruppe sehr vielfältig. Und das nicht nur im Angebot von Waren und Dienstleistungen in den Bereichen Agrar, Baustoffen und Energie, sondern vor allem in der Individualität der Mitarbeiter/-innen.
Gleichzeitig ist im Sinne Friedrich Wilhelm Raiffeisens der Gemeinschaftsgedanke groß. So werden die Mitarbeiter/-innen auch dieses Jahr #gemeinsamlaufen.

Die Raiffeisen Waren GmbH ist außerdem erneut Sponsor des Bambini-Laufs, mit dem schon im jungen Alter die Kinder für den Laufsport begeistert werden sollen. Wir freuen uns auf einen tollen Kassel Marathon 2023! #generationgemeinsam