Veränderung in der Geschäftsführung der Raiffeisen Waren GmbH

Geschäftsführer Markus Braun und Mario Soose führen den erfolgreichen Unternehmenskurs fort.

Kassel. Die Raiffeisen Waren GmbH steht seit vielen Jahrzehnten für eine stabile und erfolgreiche Wachstums- und Expansionsstrategie. Zielgerichtete Aktivitäten in allen Unternehmensbereichen haben die Raiffeisen Waren GmbH zu einem soliden und geschätzten Handelsunternehmen entwickelt. Diese Strategie wird das Haus auch zukünftig weiter wachsen lassen und den Anspruch „nah am Kunden zu sein“ unterstreichen.

Herr Dr. Dirk Köckler wird im gegenseitigen Einvernehmen mit Wirkung zum 28.02.2019 aus dem Unternehmen ausscheiden. Die Raiffeisen Waren GmbH dankt Herrn Dr. Köckler für seine Arbeit in der Geschäftsführung des Unternehmens und wünscht ihm für seine neuen Aufgaben viel Erfolg.

In Abstimmung mit dem Aufsichtsrat werden die Geschäftsführer Mario Soose und Markus Braun das Unternehmen führen. Herr Braun wurde zum 1.7.2013, Herr Soose zum 1.7.2018 in die Geschäftsführung berufen, nachdem beide über viele Jahre in leitender Funktion für die Raiffeisen Waren GmbH tätig waren. Zusätzlich zu den bisherigen Aufgaben wird Herr Soose die Sparte Agrar und Herr Braun die Sparte Baustoffe verantworten.

Gemeinsam mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wird das Unternehmen an seinen ambitionierten Zielen festhalten und im kompletten Arbeitsgebiet und darüber hinaus der erste Handelspartner für unsere Kunden sein.