Sechs auf einen Streich: Andreas Ruge ist jetzt mit 2070 zusätzlichen Pferdestärken unterwegs

Sechs Fendt-Traktoren hat die Raiffeisen Technik Westküste GmbH jetzt auf einen Schlag ausgeliefert. Glücklicher Empfänger der insgesamt 2070 PS starken Maschinen vom Typ Fendt 933 und Fendt 936 war der Lohnunternehmer Andreas Ruge aus Odderade.

Heide. Anlässlich dieser nicht alltäglichen Übergabe von gleich sechs großen Schleppern organisierten Ruge ein Fest auf seinem Betriebsgelände. Gemeinsam mit seiner Familie, Kunden und Angestellten sowie dem Niederlassungsleiter Helge Jürgens und Werkstattleiter Thore Thießen von der Raiffeisen Technik Westküste wurde die Errungenschaft der neuen grünen Phalanx auf dem Gelände in Odderade gefeiert. Dort setzt Ruge die 27 Jahre währende Tradition des Unternehmens fort.

Helge Jürgens, Niederlassungsleiter der Raiffeisen Technik Westküste GmbH, freute sich über das Vertrauen, das Andreas Ruge dem Unternehmen entgegenbringt. Jürgens: „Wir wünschen Herrn Ruge und seinen Mitarbeitern allzeit gute Fahrt und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.“