Raiffeisen Waren GmbH informierte Kunden auf über 30 Vortragsveranstaltungen über aktuelle Entwicklungen

Kassel. Traditionell bietet die Raiffeisen Waren GmbH zu Beginn eines jeden Jahres ihren Kunden die Möglichkeit, sich über aktuelle Entwicklungen und Neuheiten im Bereich Agrarwirtschaft zu informieren.

Auch in diesem Jahr organisierte das Unternehmen über 30 Vortragsveranstaltungen. Eingeladen wurden über 5000 Kunden per persönlicher Einladung, über die Homepage, den Newsletter, die Fachpresse und das Social Media. Die Veranstaltungen wurden im gesamten Arbeitsgebiet der Raiffeisen Waren GmbH durchgeführt. Die Themen waren dabei vielfältig und wurden sowohl von internen wie auch von externen Referenten präsentiert. Pflanzenschutz- und Düngemittelempfehlungen, Ackerbau, sowie technische und gesetzliche Neuheiten stellten nur einen Teil der zahlreichen Vortragsthemen dar.
Die Vortragsveranstaltungen wurden traditionell von den Landwirten gut angenommen. Unzählige Kunden nutzten die Möglichkeit, sich zu informieren und mit Fachberatern und Berufskollegen Meinungen und Erfahrungen auszutauschen.