Raiffeisen Waren GmbH ehrt 60 treue Kolleginnen und Kollegen für langjährige Betriebszugehörigkeit

Geschäftsführung zeichnet Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kasseler Ständesaal aus. Geschäftsführer Reinhard Stieglitz lobte die Leistung und Treue der Geehrten und nannte die langfristige Bindung zur Raiffeisen Waren GmbH eine wichtige Säule des Unternehmenserfolges.

Raiffeisen Jubilare

Kassel. 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Raiffeisen Waren GmbH sind im Kasseler Ständehaus für die langjährige Unternehmens-Zugehörigkeit geehrt worden. „Die Raiffeisen Waren GmbH blickt auf eine über 120-jährige Erfolgsgeschichte zurück“, sagte Reinhard Stieglitz, Vorsitzender der Geschäftsführung. „Dabei waren die Menschen im Unternehmen immer die wichtigste Säule.“ Denn nur mit der Balance aus langjähriger Erfahrung und neuen Ideen kann sich langfristig ein Erfolg einstellen.

Mit persönlichen Worten und einigen Anekdoten der Geschäftsführer Reinhard Stieglitz, Markus Braun und Jörn Pistorius wurden den gefeierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Ehrenurkunde überreicht. „Langjährige Bindungen und das Auszeichnen der Treue gehören bei uns zur Unternehmenskultur“, so Markus Braun bei dem Festakt. 16 Mal konnten die Geschäftsführer Urkunden für 40-jährige, 44 Mal für 25-jährige Zugehörigkeit überreichen, jeweils ein Dokument der Raiffeisen Waren GmbH und eines der Industrie- und Handelskammer.

Unter den Jubilaren waren auch Kolleginnen und Kollegen der Tochterunternehmen und Beteiligungsgesellschaften der Raiffeisen Waren GmbH. Dazu gehören die Kaiser Mineralöl und Tankstellen GmbH, die DHT Dämmstoff Handel + Technik GmbH, die Kornhaus Vertriebs GmbH, die quindata GmbH, die Raiffeisen Technik Nordost GmbH, die Raiffeisen Technik Westküste und die Raiffeisen Technik HSL GmbH. „Wichtig ist für uns der Zusammenhalt und die langjährige gemeinsame Zusammenarbeit – dabei spielt es keine Rolle, zu welchem Teil der Raiffeisen Waren GmbH die Geehrten gehören“, ergänzt Geschäftsführer Jörn Pistorius.