Raiffeisen-Tankstelle erfüllt alle Anforderungen von Großkunden und Privatfahrern

Neue beleuchtete Preistafel sorgt in der Nürnberger Straße für gute Sichtbarkeit. Kunden können nun rund um die Uhr an den Zapfsäulen Kraftstoffe tanken.

Melsungen. Die Tankstelle der Raiffeisen Waren GmbH erstrahlt mit einer beleuchteten Preistafel in einem neuen Licht. Die aktuellsten Preise für Diesel sind nun bereits von weitem in der Nürnberger Straße zu sehen. Neben den Kraftstoffen Diesel und Superdiesel steht auch die Zusatzlösung AdBlue an den Zapfsäulen zur Verfügung.

An dem Standort bietet die Raiffeisen Waren GmbH optimale Bedingungen für Großkunden. Mit einer freien Zufahrt für alle gängigen LKW und Betankung 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, sind wichtige Voraussetzungen geschaffen. Hinzu kommt durch die Tank-Card24 die mögliche monatliche Abrechnung für einen minimalen Verwaltungsaufwand und attraktive Sonderkonditionen – auch an vielen weiteren Tankstellen des Versorgungsnetzes.

Die gleichen Vorteile können auch Privatkunden nutzen. Die Tankstelle der Raiffeisen Waren GmbH in Melsungen steht markenunabhängig für eine qualitativ hochwertige Kraftstoffversorgung mit Diesel, Superdiesel und AdBlue zur Verfügung.