Raiffeisen Kassel erweitert digitales Angebot

Zusammenarbeit mit Online Handelsplattform Agrando gestartet

Die Raiffeisen Waren GmbH erweitert ihren digitalen Kundenservice.

Aktuell bietet die Raiffeisen Waren GmbH Ihren Kunden bereits das kostenlose digitale Raiffeisen Serviceportal. Hier ist es den Kunden möglich, sämtliche Waren- und Belegbewegungen mit der Raiffeisen Waren GmbH rund um die Uhr online einzusehen, Futterbestellungen abzugeben und Ersatzteile zu bestellen.

Seit dem 1. August 2019 ist die Raiffeisen Waren GmbH auch auf der online Handelsplattform Agrando aktiv. „Kundennähe, guter Service und schlanke Geschäftsabwicklung sind unsere großen Stärken. Dies möchten wir nun auch neben unserem hauseigenen Dienstleistungsangebot auf externe digitale Vertriebskanäle ausweiten. Über Agrando haben wir als Handelshaus eine weitere Möglichkeit schnell und unkompliziert auf den Bedarf der Landwirte zu reagieren und unser Produktportfolio aus dem gesamten Betriebsmittelbereich anzubieten“, sagt Mario Soose, Geschäftsführer der Raiffeisen Waren GmbH.

Produktmanager Steffen Ober ergänzt: „Mit der Partnerschaft mit Agrando schaffen wir eine optimale Verbindung zwischen der engmaschige Standortstruktur und den Vorzügen des Online Handels, um weitere Vertriebspotenziale zu heben".