Raiffeisen Baustoffe feiert Einweihung der Baustoff-Niederlassung Neustadt/Orla

Der Neu-/Umbau ist abgeschlossen, der Umzug vollzogen. "Jetzt soll gefeiert werden" so das Credo am Baustoff-Standort in Neustadt/Orla.

Team der Baustoff-Niederlassung Neustadt/Orla

Neustadt/Orla Am Freitag, 03.06. von 13 bis 18 Uhr, sowie am Samstag, 04.06.2015, von 8 bis 14 Uhr lädt die Raiffeisen Waren GmbH zur offiziellen Einweihung ihrer modernisierten Baustoff-Niederlassung ein. Im Sommer vergangenen Jahres wurde mit dem Neubau der Büro- und Ausstellungsfläche begonnen. Die Fertigstellung erfolgte zum Jahresende. Seitdem erstrahlt die Niederlassung in neuem Glanz. Auf einer Fläche von 800 qm ist der Neubau entstanden. Ein imposanter Eingangsbereich mit Lichtkuppel empfängt den Kunden und vermittelt bereits beim Eintritt ein Gefühl von Wohlfühlen. Eine großzügige Ausstellungsfläche mit den Themenbereichen Fenster, Türen, Tore und Bodenbeläge lädt zum Verweilen und inspirieren ein. Ein SB-Markt mit Produkten vom Profi-Handwerker bis hin zum Heimwerker rundet das Angebot der Innenausstellung ab. Mit dem Neubau und der Erweiterung der Baustotf-Niederlassung Neustadt/Orla trägt die Raiffeisen Waren GmbH dem stetig steigenden Trend Rechnung, dass der Wunsch nach einem gemütlichen und behaglichen Eigenheim einen immer höheren Stellenwert einnimmt. Ein weiteres Herzstück der Baustoff-Niederlassung ist der erst kurz vor der Einweihung fertiggestellte Ideengarten. Auf einer Fläche von rund 500 qm erwartet den Kunden ein eindrucksvolles Bild der Gartengestaltung. Zahlreiche Elemente aus Licht, Wasser, Holz, Natursteinen, Pflastern und Palisaden werden aufgezeigt und verdeutlichen, dass der Kreativität und Gestaltung von Wegen, Einfahrten, Gärten, Terrassen und Weiterem keine Grenzen gesetzt sind. Ein Team aus 11 Mitarbeiter/innen sorgt am Baustoff-Standort Neustadt/Orla für eine kompetente Beratung und eine schnelle Lieferung. "Mit unserem Team sind wir der Ansprechpartner in Sachen Neubau, Sanierung und Modernisierung", so Guntram Hoppert, Niederlassungsleiter am Baustoff-Standort in Neustadt/Orla. "Unsere ausgebildeten Spezialisten bieten unseren Kunden eine optimale Beratung und einen fantastischen Service", so Hoppert weiter. Raiffeisen Baustoffe ist bereits seit 21 Jahren in Neustadt/Orla ansässig.

Zur Eröffnung wartet die Baustoff-Niederlassung mit einem informativen Programm aus. Berater führender Hersteller sind mit Infoständen vertreten und informieren über Produktneuheiten. Zudem wird es zahlreiche Eröffnungsangebote sowie ein Gewinnspiel geben. Die Baustoff-Niederlassung freut sich auf zahlreiche Besucher. Für Bewirtung ist gesorgt.

Über Raiffeisen Baustoffe

Raiffeisen Baustoffe, als eine Sparte der Raiffeisen Waren GmbH, ist einer der wichtigsten Baustoffhändler mit überregionaler Bedeutung in Hessen, Thüringen, Niedersachen und Sachsen-Anhalt und schaut auf eine langjährige Erfahrung im Handel und der Beratung rund um das Thema Baustoffe zurück. Höchste Qualität und ein umfassender Service sind die Maßstäbe, an denen sich unsere Spezialisten an weit über 20 Baustoff-Niederlassungen messen lassen.
Speziell in den Bereichen Gebäudeneubau und -modernisierung inkl. dem Bereich der energetischen Sanierung sowie der Gestaltung von Grundstücks- und Gartenanlagen ist Raiffeisen Baustoffe mit einem umfangreichen Know-how der Ansprechpartner Nummer eins für Handwerksbetriebe und Privatkunden.