Raiffeisen Baustoffe eröffnet die neue Baustoff-Niederlassung Leinefelde-Worbis.

Am 09. April 2015 eröffnet die neue Raiffeisen Baustoff Niederlassung in Leinefelde-Worbis im Areal des Einkaufszentrums Hausener Weg.

Der Eröffnung vorausgegangen sind einige Monate der Modernisierung und Erweiterung. In diesem Zuge wurden nicht nur das Gebäude und die Lagerhalle modernisiert, sondern auch eine komplett neue Garten- und Landschaftsausstellung konzipiert und umgesetzt. Auf 15.000 m² Quadratmetern zeigt das Unternehmen seinen Kunden was im Bereich Baustoffe alles möglich ist. „Wir freuen uns sehr, nun auch hier im Eichsfeld eine Baustoff-Niederlassung eröffnen zu können“, so Pascal Müller, Niederlassungsleiter in Leinefelde Worbis. „Mit unserem neuen Team und unserer modernen Baustoff-Niederlassung möchten wir der Ansprechpartner in Sachen Neubau, Sanierung und Modernisierung im Eichsfeld werden“, so Müller weiter. Acht neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem kaufmännischen und gewerblichen Bereich werden das Team in Worbis bilden. „Unsere ausgebildeten Spezialisten bieten unseren Kunden eine optimale Beratung und einen fantastischen Service“, so Müller weiter.

Am 9. April wird die Baustoff-Niederlassung ihre Pforten um 7:00 Uhr öffnen und sich Nachbarn, Interessierten und Kunden vorstellen. Zur Eröffnung hält Raiffeisen Baustoffe auch sensationelle Eröffnungsangebote bereit.