Praxistag: 100 Besucher testen die neuesten Valtra-Modelle am Technik-Center in Hofgeismar

„Sehen-testen-fahren“ – elf Schlepper der Marke „Valtra“ standen am Samstag, 5. März 2016, auf dem Gelände des Technik-Centers der Raiffeisen Waren GmbH in Hofgeismar für mehr als 100 geladene Gäste bereit. Von der kompakten A-Serie, über die N- und T-Serie bis hin zur großen und leistungsstarken S-Serie schauten die fachkundigen Besucher ganz genau hin.

„Wir konnten viele Gäste mit diesem wettbewerbsfähigen Fabrikat überraschen“, sagt Torsten Himmelmann, Verkaufsberater der Raiffeisen Waren GmbH in Hofgeismar, mit Blick auf die 50 bis 400 PS starken Traktoren. Besonders die vielen verschiedenen Ausstattungsvariationen mit ihren entsprechenden Vorzügen animierten die Besucher zum Vergleichen und zu ausgiebigen Probefahrten.

Ergänzt wurde das Beratungsangebot der Raiffeisen Waren GmbH durch zusätzliche Fachleute der Marke „Valtra“. Zudem war auch ein Team des Spezialisten für Bodenbearbeitung „Amazone“ mit Technik und Know-how vor Ort.