Lohnunternehmer Glaßl bekennt Farbe

Raiffeisen Kassel liefert moderne Agrartechnik.

Hofgeismar Service, Kompetenz, hochwertige Produkte sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bilden nicht nur für die Agrartechnik der Raiffeisen-Warenzentrale Kurhessen-Thüringen (RWZ Kassel) aus Sicht ihrer Kunden die Grundlagen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie langjährige Treue. Auch Lohnunternehmer Heribert Glaßl zählt zu den langjährigen und zufriedenen Kunden der RWZ Kassel.

Mit Sitz im nordhessischen Hofgeismar bieten Glaßl und sein Team vielfältige Dienst- leistung für die Landwirtschaft an. So zum Beispiel die Kompostentsorgung, das Maislegen, die Strohaufbereitung, das Maishäckseln, sowie Mähdrusch. Das Lohn- unternehmen befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Deshalb wurde kräftig investiert. Partner war dabei die RWZ Kassel.

Ende Mai erfolgte die Übergabe eines Fendt Vario 936, eines Fendt Vario 828, einer Presswickelkombination der Firma Welger und  Göweil, einer Fendt Quaderballen- presse, eines Pöttinger Kombiwagens sowie eines Fendt Häcksler Katana 65, der neuesten und modernsten Häckseltechnik aus dem Hause Fendt.