Klein und fein: Präsentation der Valtra N-Serie im Technik-Center Gudensberg

Die Valtra Demo Tour 2016 hat einen Halt am Technik-Center Gudensberg eingelegt. Mehr als 250 Besucher kamen am Dienstag, 19. April 2016, auf das Gelände der Raiffeisen Waren GmbH und bestaunten die neue Valtra N-Serie, den Show Truck und informierten sich über das gesamte Portfolio des Technikherstellers.

Mit der Veranstaltung in Gudensberg möchte Valtra gemeinsam mit der Raiffeisen Waren GmbH in den direkten Dialog mit Kunden und Interessierten treten – und die Neuheiten der 4. Generation der N-Serie vorstellen. Dazu konnten die Besucher die Maschinen in Praxis-Situationen testen und sich selbst ein Bild von der Qualität des Herstellers machen. „Besonders die Angebote der Probefahrten wurden von unseren Gästen sehr gut angenommen“, berichtet Christian Landgrebe, Verkaufsberater im Technik-Center Gudensberg.

Neben den Baureihen N- und T-Serie war besonders der Valtra Show Truck, der die Tour begleitet, ein Höhepunkt der Veranstaltung. Hier konnten die Besucher in die Valtra Welt eintauchen und die Sitze und Armlehnen der neuen Modelle ausprobieren oder mehr über die Technologie-Lösungen im Bereich AutoGuide Lenksystem und ISOBUS erfahren. Mit Hilfe von 3D-Brillen tauchten die Besucher außerdem in die Valtra Virtual Reality ein.