Frank Wiegand gewinnt Wochenende im Allgäu

Raiffeisen Waren GmbH überreicht Hauptpreis vom großen Fendt-Feldabend. Junge Familie aus Homberg-Mörshausen hat das große Los gezogen.

Gewinnübergabe

Das Bild zeigt von links: Nina, Jonas und Frank Wiegand mit Verkaufsberater Frank Grenzebach (Raiffeisen Technik Homberg).

Homberg-Mörshausen Freudige Gesichter auf dem Hof von Familie Wiegand aus Homberg-Mörshausen. Die junge Familie hat beim Gewinnspiel im Rahmen des großen Fendt-Feldabends in Malsfeld-Mosheim den Hauptpreis gewonnen. Fortuna zog das Los aus über 500 Teilnehmern als erstes aus der Lostrommel. Nun heißt es für die Familie, Koffer packen und auf geht's ins Allgäu. Die Raiffeisen Waren GmbH und Fendt sponsern ein Wochenende im Allgäu - inklusive einer Werksbesichtigung im Fendt-Werk in Marktoberdorf. Besonders Sohn Jonas freut sich, die großen Traktoren und Maschinen bei der Entstehung zu beobachten. Überreicht wurde der Preis von Frank Grenzebach, Verkaufsberater im Raiffeisen Technik-Center Homberg.

Der Fendt-Feldabend Malsfeld-Mosheim hat mittlerweile Kultcharakter erreicht und jährte sich in diesem Jahr bereits zum 10. Mal. Weit mehr als 3.500 Landwirte fanden am 10. September den Weg nach Mosheim und erlebten unter dem Motto "FENDT - unser bestes Pferd im Stall" einen Abend mit modernster Traktoren- sowie Erntetechnik und weiterer PS auf vier Beinen.