Fast 1000 Gäste besuchen den Tag der offenen Tür im Raiffeisen Technik-Center Hoheneiche

Hoheneiche. Fast 1000 Besucher haben den Tag der offenen Tür im Technik-Center Hoheneiche zu etwas Besonderem gemacht.

Am Technik-Standort der Raiffeisen Waren GmbH hatte das Team um Verkaufsberater Christian Poppe und Werkstattleiter Henning Seegers für Sonntag, 24. April 2016, eingeladen und ein buntes Programm rund um die Technik zusammengestellt.

So gab es eine große Maschinenausstellung mit den Hauptlieferanten der Raiffeisen Waren GmbH. „Besonderer Höhepunkt ist die Vorstellung unserer neuen Marke Massey Ferguson“, berichtet Christian Poppe gemeinsam mit seiner für Massey Ferguson zuständigen Kollegin Kerstin Kempka. Außerdem organisierte er gemeinsam mit den Kollegen eine Gebrauchtmaschinen- und eine Holztechnik-Ausstellung.

Damit der Tag der offenen Tür auch ein Tag für die Familien werden konnte, boten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Raiffeisen Waren GmbH ein Kinderprogramm an. Dazu gehörten unter anderem eine Hüpfburg und ein Parcours für Tretschlepper.