Ausflug der Bäuerinnen nach Miltenberg

Der Bäuerinnenstammtisch Main-Kinzig Kreis beendete die Saison mit einer Abschlussfahrt nach Miltenberg zur Firma Patura sowie zur Brauerei Faust.

Bäuerinnen Stammtisch des Main-Kinzig-Kreises

Gelnhausen, 29. April 2014 Die Raiffeisen-Warenzentrale Kurhessen-Thüringen GmbH (Agrar-Standort Linsengericht), allen voran die Mitarbeiter Bodo Kehm und Nadja Walz bereiteten den Bäuerinnen einen erlebnisreichen Tag der wohlwollend wie immer von Jens Pleger, Außenstellenleiter unterstützt wurde. Eine Betriebsführung bei der Firma Patura, welche Weidezäune sowie Einrichtungen für die Viehzucht herstellen und vertreiben war sehr beeindruckend und die Bäuerinnen konnten sich ein Bild über die Größe der Firma, die heute noch in Händen der Familie Allie ist, machen.

Mittagessen im ältesten Gasthaus Deutschlands in Miltenberg sowie eine Brauereiführung mit Bierprobe im Gewölbekeller der Brauerei Faust rundeten den Tag ab. Das Wetter zeigte sich von der guten Seite und trug zum Gelingen bei.