29 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Raiffeisen Waren GmbH für langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt

Am 19. Oktober 2018 wurden die diesjährigen Jubilare der Raiffeisen Waren GmbH im Rahmen einer Jubilarsveranstaltung im Ständehaus Kassel für Ihren Einsatz und Ihr langjähriges Engagement im Unternehmen geehrt.

Kassel. Begrüßt wurden die Jubilare zunächst durch die Geschäftsführung der Raiffeisen Waren GmbH. Dr. Dirk Köckler, Markus Braun und Mario Soose ließen es sich nicht nehmen, persönlich das Wort an die Jubilare zu richten. „Ihre Treue, Ihre Motivation und Ihr Engagement über so viele Jahre machen uns stolz und unterstreicht wieder einmal die Verbundenheit der Mitarbeiter zum Unternehmen“, so Dr. Köckler, Vorsitzender der Geschäftsführung. „Mitarbeiter wie Sie sind unsere Vergangenheit, unsere Gegenwart und unsere Zukunft“, so Braun weiter. „Ohne Sie wäre das Unternehmen heute nicht da, wo es jetzt steht. Dafür sprechen wir Ihnen unseren größten Dank aus“, ergänzt Soose.

Geehrt wurden 29 Jubilare aus dem Konzernverbund des Kasseler Traditionsunternehmens. Nach der Begrüßung durch die Geschäftsführung wurden den Jubilaren per Videobeitrag aus den unterschiedlichen Unternehmensstandorten und –teilen Grüße und Glückwünsche überbracht. Weiterhin waren auch die beiden Prokuristen Heinz Dippel, Spartenleiter Agrar, und Helmut Nickel, Spartenleiter Baustoffe, zu der Veranstaltung gekommen, um persönlich das Wort an die Jubilare zu richten. Beide sind ebenfalls langjährige Mitarbeiter des Unternehmens und bereicherten die Veranstaltung mit Anekdoten aus den letzten 25 bzw. 40 Unternehmensjahren. Im Anschluss daran ist den 25-jährigen und 40-jährigen Jubilaren jeweils eine Urkunde des Unternehmens sowie die unternehmensinterne Raiffeisen-Ehrennadel in silber überreicht worden. Begleitet wurde die Überreichung mit einigen persönlichen Worten.

Unter den Jubilaren waren auch Kolleginnen und Kollegen der Tochterunternehmen und Beteiligungsgesellschaften der Raiffeisen Waren GmbH. Dazu gehören die Raiffeisen Techni-Trak GmbH, Kaiser Mineralöl und Tankstellen GmbH und die DHT Dämmstoff Handel + Technik GmbH.